Mitglied werden!

Engagiere Dich

für einen einmaligen Ort menschlicher Begegnung und jugendlicher Energie

Bestimme mit

im Trägerverein über die Zukunft von Jugendburg und Kulturdenkmal

Lebe Gemeinschaft

auf unseren Veranstaltungen beim Tanzen, Singen, Werken, Wandern und Klönen

Erhalte die Burg

mit Deinen eigenen Händen als Raumpate und auf den Bauhütten

Werde Mitglied!

Schreib uns eine Mail an vjl.geschaeftsstelle@burgludwigstein.de . Und wir senden dir deinen Mitgliedsantrag zu.

Datenschutzhinweis: Verantwortliche Stelle im Sinne der geltenden Datenschutzgesetze, insb. der EU-DSGVO ist die Vereinigung Jugendburg Ludwigstein e.V. (VJL).
Mit dem Absenden dieser Karte erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die darauf angegebenen Daten in der Geschäftsstelle der VJL gespeichert und verwendet werden, um zum Zwecke einer VJL-Mitgliedschaft mit Dir in Kontakt zu treten. Sollte bis 6 Monaten nach dem Zugang dieser Karte keine Mitgliedschaft zustande gekommen sein, werden Deine Daten bei uns gelöscht. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über Deine bei uns gespeicherten Daten zu erhalten, Deine Einwilligung in die Verwendung zu widerrufen, sowie eine Berichtigung oder Löschung Deiner bei uns gespeicherten Daten einzufordern.

maps