Herzlich willkommen auf den Seiten des Beräunertreffens!

Hervorragende Neuigkeiten! 

06.03.2022

Liebe Freunde, 

nochmal ein Jahr ohne Beräunertreffen war einfach keine Option für uns. Da am üblichen März-Wochenende eine Veranstaltung wie das Beräuner nicht machbar ist, musste also ein neuer Termin her. Leider stand gleichzeitig auch fest, dass uns die Burg Ludwigstein an einem anderen Termin nicht im nötigen Umfang zur Verfügung stehen wird. 
Nach intensiver Termin- und Location-Suche können wir heute aber frohen Herzens verkünden: 
Das Ludwigsteiner Beräunertreffen 2022 findet vom 19. bis 21. August auf Gut Steimke statt!

Ihr streicht Euch das dick im Kalender an, wir fangen dann mal an zu planen.
Alle weiteren Infos gibt's zu gegebener Zeit.

Bis dahin 
Euer Beräuner-VK

Aaaaaalle Jahre wiiiiieder…

19.12.2021

… müssen wir aufgrund des unübersichtlichen Infektionsgeschehens das Beräunertreffen 2022 am Termin Ende März leider absagen.

Alle befragten Expert:innen ebenso wie das Gesundheitsamt raten uns von einer Durchführung zu diesem Zeitpunkt ab. Auch unser Bauchgefühl erlaubt uns kein unbedarftes Feiern, solange noch Intensivstationen überlaufen.

Wir melden uns diesmal so früh, um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben – und gleichzeitig, weil auch wir selbst unsere Energie lieber in die Erarbeitung eines Alternativplans mit mehr Erfolgsaussichten investieren wollen.

Sobald unsere Ideen vorzeigbare Form annehmen, hört Ihr von uns!

Ludwigsteiner Beräunerhäppchen

Hier geht es direkt zu den Ludwigsteiner Beräunerhäppchen

Liebe Freundinnen und Freunde des Beräunertreffens, 
herzlich willkommen bei den Ludwigsteiner Beräunerhäppchen!
Ab morgen, Montag 01. März 2021, werden wir Euch alle paar Tage mit kleinen Häppchen "mit Aufforderungscharakter" versorgen, um Euch durch die bündische Durststrecke zu begleiten. Ihr findet sie auf Facebook, Instagram und hier auf dieser Seite.
Seid gespannt, wir haben genug tolles Material und Aktionen um mindestens den ganzen März zu füllen, und folgt uns auf FB oder Instagram, damit ihr nichts verpasst! 
Aber keine Angst, da auch wir keine Lust mehr auf Livestreams oder -hangouts haben, sind alle Häppchen (mit Ausnahme von ein paar Aktionen) dafür konzipiert, "gesnackt" zu werden, wann immer Ihr Lust darauf habt. 
Wir sind uns sicher, da wird für jeden was dabei sein, und wünschen Euch viel Spaß!
Euer AK Beräunertreffen

maps