Aktuelles aus dem Burgbetrieb

Auf der Zielgeraden!

19. Februar 2020

Der letzte Bauabschnitt unserer Sanitärumbaumaßnahmen wurde begonnen. Nachdem mittlerweile sämtliche Bäder, Duschräume, WC-Anlagen sowie die Umkleide- und Duschbereiche unseres Schwimmbads grundlegend saniert wurden, werden jetzt noch die Waschbeckenbereiche in den Zimmern 401 bis 409 des Meißnerbaus erneuert. Für die Geduld und die Akzeptanz unserer Gäste, die in den vergangenen 2 Jahren durch die Baumaßnahmen in ihrem Aufenthalt bei uns eingeschränkt wurden, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Bisweilen war es für uns und unsere Handwerksfirmen eine scheinbar unlösbare Aufgabe die Bauarbeiten logistisch zwischen die Belegungen zu planen. Das ausschließlich positive Feedback zu den neuen Sanitäranlagen bestätigt uns, dass wir die Investition an der richtigen Stelle vorgenommen haben, und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigt.

Stiftung Jugendburg Ludwigstein