Aktuelles aus dem Burgbetrieb

Mit Menschen gemeinsam stark - Finale

30. Juni 2021

„Mit Menschen gemeinsam stark“ ist ein Wettbewerb, mit dem die PSD Bank Hessen-Thüringen eG bis zu 120.000 € an Jugendprojekte ausschüttet. Die Jugendburg Ludwigstein ist ein seit über 100 Jahren bestehendes Jugendprojekt! Es waren junge Menschen, die den Ludwigstein wiederaufgebaut haben. Und es sind immer noch junge Menschen, die in den Jugendbauhütten die Burggemäuer gemeinsam erhalten. Nach einer langen Zeit ohne Gästebetrieb wird das Preisgeld als Unterstützung dringend gewünscht: für die Ausstattung einer Sommerbauhütte im August, um am Erhalt der Jugendburg arbeiten zu können.

Im Finale des Wettbewerbs geht es nochmal um alles unter den 20 Finalist:inn:en stimmst du pro E-Mail-Adresse für ein Projekt.
Zur Unterstützung unseres Projektes einfach über den folgenden Link für uns stimmen: https://www.mitmenschen-gemeinsam-stark.de/projekte/60c1e1223e9e9f0e4b7f851e Noch bis zum 1. Juli 2021 um 16 Uhr läuft der Countdown. Im Herbst sind die Erfolge der Sommerbauhütte dann auf der Burg zu besichtigen.

Stiftung Jugendburg Ludwigstein