Anmelden

Vor der Anmeldung müsst ihr ein paar Entscheidungen treffen. Wollt ihr auf den Zeltplatz? Dann müsst ihr uns sagen, wie groß euer Zelt wird und wie viele Menschen darin schlafen. Natürlich könnt ihr auch ganz klassisch in einem Bett, in einem Zimmer schlafen. Ob es die Möglichkeit für ein Bodenlager geben wird, wird sich erst noch entscheiden. Aktuell planen wir mit einem Bodenlager mit begrenzten Plätzen. 

Im Zuge der Anmeldung müsst ihr auch euer Einverständnis über die Teilnahmebedingungen, sowie das Hygienekonzept erklären. Lest es auch also bitte durch. Als Ansprechpartner*in seid ihr dafür verantwortlich diese Informationen in eurer Gruppe zu verteilen.

Nachdem Ihr eure Anmeldung abgeschickt habt erhaltet Ihr innerhalb einer Woche, eine Bestätigungsmail. Erst mit dem Erhalt dieser Mail seid Ihr final angemeldet.

Preise

Option „Sternengucker“:
Ihr bringt eure eigene Jurte oder Kothe mit und wollt die Nacht an der frischen Luft verbringen? Dann kostet euch das gesamte Wochenende 25 € pro Person.

Option „warmes Bettchen“:
Für ein Wochenende mit dem gewissen Burgluxus in einem warmen kuscheligem Bett in der Herberge, zahlt ihr insgesamt 40 € pro Person.

Option „Heimschläfer oder Mal-Vorbei-Schauer“:
Du wohnst in der Nähe oder bist viel beschäftigt und hast vielleicht nur einen Tag Zeit am Jubiläum teilzunehmen? Dann kannst du dich auch für 5 € pro Tag als Tagesgast anmelden.

Option „Schnarchplatz“:
Du möchtest einen trockenen warmen Schlafplatz aber nicht auf die Schlafsack und Isomatten Erfahrung verzichten? Dann ist das Bodenlager genau das richtige für dich. Für 25 € pro Person bekommst du genau das!

Option „Mini-Zuhause“:
Wenn du dein eigenes kleines Zuhause mit bringst und hierfür einen Stellplatz benötigst, dann solltest du 30€ pro Person dabei haben.

*Kinder unter 10 Jahren zahlen die Hälfte des Teilnehmerbeitrages.*

Ihr habt außerdem noch Interesse daran das Jubiläum aktiv mitzugestalten? Dann meldet euch hier an. (Als kleinen Bonus erhaltet ihr für euer Mitwirken Vergünstigungen von 5 € pro Helfertag bzw. 10 € wenn Ihr einen Programmpunkt anbietet).

Kontakt
Habt ihr noch Fragen, die die Anmeldung betreffen oder benötigt einen Rabatt, um am Jubiläum dabei sein zu können? Dann schreibt doch einfach eine Mail an: 2020-anmeldung@burgludwigstein.de

Anmeldung

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