Themenräume

Nachdem die Burg 2017 mit über 500 bündischen Gästen schon kurz vorm Platzen stand, war es unserer Meinung nach höchste Eisenbahn sicherzustellen, dass alle Teilnehmer des Beräunertreffens am Herzstück unserer Veranstaltung – dem Singewettstreit – teilhaben können.

Leider ist der Platz im Meißnersaal begrenzt – doch die Erfahrung zeigt, dass aufmerksames und vor allem stilles Sitzen und Lauschen ohnehin nicht jedermanns Sache ist.

Also haben wir all unseren Hirnschmalz und alle uns zur Verfügung stehende Kreativität aufgebracht, um Euch ein hammermäßiges Konzept thematischer Übertragungsräume für jeden Geschmack anbieten zu können. Wir haben bei unseren Vorbereitungen viel Arbeit in eine qualitativ hochwertige Videoübertragung gesteckt und sind zuversichtlich, so in unseren Übertragungsräumen ein besseres Erlebnis zu schaffen, als dicht gedrängt in den hinteren Reihen des Meißnersaals. Freut Euch auf unsere Themenräume:

Café Sternhagel Voll

Entspannte Atmosphäre ohne Alkohol – Der Duft von Kardamom und Zimt - Gemütliche Tische – Andächtig den Beiträgen lauschen – Genüsslich schlürfen, aber bitte leise – Kaffee oder lieber Chai? Mit Milchschaum oder ohne?

Enno

Bilderbücher, Kuschelecke und Lichterketten – klemmt euch Schaffell und Kopfkissen unter den Arm und macht es euch in Ennos Familien-Wohnzimmer gemütlich – Beschäftigung für die Kleinen und entspannt dem Singewettstreit folgen – kleinere Kissenschlachten ausdrücklich erwünscht – für alle, die ein bisschen Gewusel und Lachen nicht stören

Speisesaal

Richtig ausrasten – Dem Wettbewerbsfieber freien Lauf lassen – Das Bierchen vorab – Mitsingen ausdrücklich erlaubt! - Du hast jetzt schon eine Meinung zu dem letzten Beitrag? Raus damit!