Musikalischer Mittwoch

Liebe Freunde und Anhänger des überbündischen Singens!

Es ist an der Zeit, den Ludwigstein mal wieder als Ort des bündischen und überbündischen Singens und Musizierens zu etablieren!

Deshalb treffen wir uns am kommenden Mittwoch, den 6. Mai, um 20 Uhr, und dann jeweils am ersten Mittwoch eines Monats ebenfalls um 20 Uhr zum

- "Musikalischen Mittwoch" - auf Burg Ludwigstein.

Je nach Wetter, Teilnehmerzahl und augenblicklicher Belegung suchen wir uns einen geeigneten Ort zum Singen und Musizieren - Speisesaal, Torklause, Kaminzimmer, Enno-Mehrzweckraum, Werrabühne, Sommerküche oder eine der Feuerstellen ... -
Getränke, Süßes oder Knabberkram könnt ihr bis 22 Uhr am Kiosk erwerben oder gerne selbst mitbringen!

Wir freuen uns über jeden von Euch, der dazu beiträgt, den "Musikalischen Mittwoch" zu gestalten.

Horridoh und Gut Pfad - wir sehen uns am 6. Mai!

Euer Burgwart Selmar