Antje Rekelkamm – seit 25 Jahren eine Stütze des Teams

25 Jahre – ein Vierteljahrhundert. So lange gehört Antje Rekelkamm bereits zum Team der Jugendburg Ludwigstein. Um dieses besondere Jubiläum zu feiern, überraschten die Mitarbeiter sie kürzlich mit einem Sektempfang und selbst gebackenem Kuchen. Zudem freute sie sich über einen Gutschein. Am 14. Juli 1989 begann Antje Rekelkamm als Hauswirtschafterin auf dem Burgberg. Ihre Arbeitsstelle kannte sie damals schon sehr gut, denn vorher hatte sie bereits ihre zweijährige Ausbildung unter Astrid Obermüller und Ingrid Becker absolviert – damals noch in der alten Küche, die sich im heutigen Speisesaal befand. Die Küche ist auch heute noch ihr Haupt-Arbeitsbereich, wo sie leckeres Essen für Gäste und Mitarbeiter zaubert. „Antje ist eine zuverlässige und kompetente Kollegin, jeder freut sich mit ihr zu arbeiten“, betont Hauswirtschaftsleiterin Iris Lück. Gerade ihre geduldige und freundliche Art werde von allen geschätzt. „Ich hoffe, dass wir noch eine gute Zeit bis zur Rente miteinander verbringen dürfen“.